Share, , Google Plus, Pinterest,

Posted in:

Australien – Im Land der Kangurus

Ab nach Sydney und Bondi Beach

Nach einem gefühlt nicht enden wollenden Flug von Johannesburg nach Hong Kong und von dort weiter nach Sydney – haben wir es endlich nach Australien geschafft. Wir hatten uns ein kleines Zimmer über Airbnb am Bondi Beach reserviert. Sydney hat uns erstmal schön mit Regen begrüßt und der Jetlag hat uns auch direkt platt gemacht. Den ersten Tag haben wir damit verbracht unseren Bank Account zu eröffnen, uns eine australische Handykarte zuzulegen und unsere Tax File Number zu beantragen – falls wir vorhaben hier mal zu arbeiten.

Am nächsten Tag haben wir eine kleine Runde durch Sydney’s Innenstadt gedreht und uns mit einer Freundin aus Hamburg getroffen, mit der wir dann mit der Fähre nach Manly gefahren sind – ein ganz netter Stadtteil Sydney’s mit einer gemütlichen Fußgängerzone und natürlich Strand.

Ansonsten können wir jedoch gar nicht so viel über Sydney berichten, da wir aufgrund von Jetlag und Regen nicht ganz so unternehmungslustig waren 😉

Wow.. was für ein informativer Beitrag. Hier noch ein paar Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *