Share, , Google Plus, Pinterest,

Posted in:

Der Plan

Der Plan dieser Weltreise ist Folgender: Wir haben keinen.

Für uns stand ziemlich schnell fest, dass wir nach unserem Studium noch einmal eine längere Reise starten wollen. Wann, wenn nicht jetzt?! Da Raffi leider die Millionen seiner Rockstarkarriere pulverisiert durch die Nase zog und MJ sowieso nicht mit Geld umgehen kann, sieht es kohletechnisch etwas mau aus. Aber egal. Es muss auch so gehen. Durch alte Au Pair Beziehungen hat MJ einen Voluntier-Platz in einem Kinderheim in Kapstadt klar machen können. So können wir beide für zwei Monate dort Arbeiten und im Gegenzug für Kost & Logis dort unterkommen. Die letzten drei Wochen werden wir auf der Garden Route nach Johannesburg hochtingeln von wo es weiter nach Australien geht. Dort werden wir unser Geld für weitere Reisen verdienen. Das ist zumindest der Plan. Ob es funktioniert werden wir dann vor Ort sehen. Wie lange wir dort bleiben werden und welche Länder wir weiter bereisen, entscheiden wir spontan. Wetten – wie lange wir uns über Wasser halten können – werden gerne angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *